About

Über TYSN

Wie aus einer Idee ein Label entstand…

Das Modelabel-StartUp ‘TYSN Lifestyle Clothing’ wurde im Jahr 2020 von Stefan Kiefer in der schönen Südpfalz, bei Landau gegründet und patentiert.

Die Geschichte begann – wie so einige andere auch – völlig spontan und ohne groß Zweifel zu hegen, ob es denn funktioniert oder nicht, ganz getreu dem Motto “Wer nichts wagt, der nichts gewinnt”. Inspiriert durch die eigene französische Bulldogge “Tyson” entstand schnell nicht nur der Name, sondern auch das Label, welches auf allen Produkten zu finden ist.

TYSN Lifestyle Clothing will sich von der Masse abheben, nicht den typischen Standards folgen, sondern einzigartig sein. Keine überteuerte 0815 Kleidung, sondern moderne Street- & Sportswear, das Ganze zu vernünftigen und ordentlichen Preisen. 
Der wichtigste und interessanteste Punkt, warum man sich für dieses Label entscheiden sollte, ist ganz klar die Nachhaltigkeit und die Tatsache, dass alle Produkte “100% Handmade in Germany” sind. Alle Produkte der TYSN-Kollektionen sind einzeln und händisch veredelt, wodurch jedes Produkt ein Unikat wird.

Ich setze mit meiner Marke auf faire und gute Produktion, möchte keine qualitativ schlechte und zu ungünstig produzierten Bedingungen hergestellte Ware“. “Support Your Local”, ein Statement, welches in der heutigen Zeit durch Internethandel und Sales immer wichtiger wird.

Bei der langfristigen Zukunftsplanung kann sich Stefan natürlich auch vorstellen, außerhalb vom Onlinebusiness zu agieren. Für ihn war und ist wichtig, dass der erste Schritt getan ist, die Idee zur Realität wurde und nun die viele Vorarbeit, Zeit, Fleiß und Schweiß Gestalt angenommen hat.

TYSN_Head_Single_Black