FAQ

FAQs

Du hast bei uns die Wahl, Deine Bestellung per PayPal, Klarna oder klassisch per Vorkasse/Banküberweisung zu bezahlen. Durch die beiden Anbieter PayPal und Klarna hast Du die Möglichkeit, ‘auf Rechnung’ zu bestellen (Bonität vorausgesetzt).
Solltest du per Vorkasse/Banküberweisung bezahlen, kann es etwas länger dauern, bis das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben wird.

Solltest Du Vorkasse/Banküberweisung als Zahlungsart gewählt haben, bekommst Du nach Abschluss Deiner Bestellung eine gesonderte E-Mail mit den Zahlungsinformationen zugesendet.

Bitte gib in der Überweisung als Verwendungszweck die Bestellnummer aus der Bestätigungsmail an.

Kontoinhaber: TYSN Lifestyle Clothing
IBAN: DE91 1001 7997 9095 9437 65
BIC: HOLVDEB1

Wir versenden unsere Ware nach Zahlungseingang innerhalb von 3-5 Werktagen.
Sobald Deine Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du eine Bestätigungsmail mit einer Sendungsnummer zum Verfolgen deines Pakets.

Aktueller Hinweis zu Corona: Bitte beachte, dass es aufgrund der aktuellen Lage zu einer längeren Postlaufzeit kommen kann und Pakete ggf. ohne Unterschrift zugestellt werden.

Ja – wir bieten jedem Kunden die Möglichkeit, seine Bestellung innerhalb von 14 Tagen umzutauschen.
Für die Rücksendung liegt dem Paket ein Retourenlabel sowie unser Retourenformular bei. Bitte verwende zum Versand ausschließlich dieses Retourenlabel und fülle das Retourenformular vollständig aus. Sobald wir die Retoure intern bearbeitet haben, werden wir dich per E-Mail informieren.

JA! Wir legen jedem Paket unsere Pflegehinweise bei. Du findest diese zusätzlich unter https://tysn.de/pflegehinweise